Judith Wambach

Geschäftsführerin

Judith_Wambach-klein

Ich mag die Arbeit mit Menschen und bin der festen Überzeugung, das ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander wichtig ist – für die Menschen selbst, das Unternehmen und die Ziele. Gutes Benehmen und Regeln sind bedeutend, sie machen das Miteinander einfacher. Der moderne Business-Knigge gibt Richtlinien vor und ich freue mich, wenn ich in meinen Seminaren und Workshops Teilnehmer hierfür begeistern kann. Der Mehrwert für das private und geschäftliche Leben ist bereichernd. Meine Angebote richten sich an Führungskräfte, MitarbeiterInnen mit und ohne Personalverantwortung, AußendienstmitarbeiterInnen, Auszubildende und andere Interessierte. 

Ich bin Industriekauffrau und habe im Laufe mich im Laufe meiner Karriere permanent weitergebildet in den Bereichen Logistik, Bilanzbuchhaltung und Sprachen. Ich war Disponentin und Fuhrparkleiterin, Verkaufsleiterin im Baustoffgroßhandel, Veranstaltungsmanagerin bei einer Kommune und Geschäftsführerin einer Volkshochschule. 

Seit 2003 bin ich Relocation Managerin und mag es „Dinge zu bewegen“. Es macht mir Freude meine Klienten zu unterstützen und ihnen bei einem wichtigen Schritt in ihren Leben zur Seite zu stehen. Ich arbeite mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hierarchien, vermittele die deutschen Gepflogenheiten und Kultur. 

Aus diesem Bereich folgte das Interesse an unterschiedlichen Kulturen und unterschiedlicher Etikette. Business Knigge und gutes Benehmen sind mir eine Herzensangelegenheit. Heute arbeite ich mit Kunden aus der Automobilzulieferindustrie, der Zweiradindustrie, Körperschaften, Krankenhäusern, Solar-Unternehmen, Dienstleistern und der Bauwirtschaft. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Kochen – seit 30 Jahren vegetarisch -, puzzeln und gärtnern machen mir Freude. Ich höre gerne Musik (Blues, Country, Rock) und liebe es zu reisen. 

bizorganization
Wambach GmbH
Hauptstraße 98
56332 Dieblich / Koblenz

Telefon: +49 2607 7499161
Telefax: +49 2607 7499166
Mobil: +49 173 7002317

Design: Lars May |  Texte: Judith Wambach