Wäre ich eine Stadt, dann wäre ich wie Hamburg!

Hamburg ist laut repräsentativer Umfragen eine der sympathischsten Städte unter den deutschen Großstädten. Seine Einwohner werden als weltoffen & hilfsbereit beschrieben. Auch ich trete den Menschen aller Nationalitäten & Kulturen sehr offen und hilfsbereit gegenüber. Meine Familie & Freunde beschreiben mich als zuverlässigen, freundlichen, und emphatischen Menschen, der kreativ, einfühlsam, leidenschaftlich und sehr planvoll seine Ziele verfolgt. Daneben bin ich (fast) immer fröhlich, habe eine aufgeräumt-authentische Art, und möchte mit meiner langen Berufs- und Lebenserfahrung zum „Wohlfühlen“ neuer HamburgerInnen beitragen.

Ursprünglich aus Cleveland / Ohio kommend, kenne und liebe Hamburg und das norddeutsche Umland seit meinem Umzug vor über dreißig Jahren aus den U.S.A., wie meine „Westentasche“. Somit kann mich sehr gut durch meine eigene internationale Migration-Erfahrungen sehr gut in die neuen Herausforderungen in eine fremde Kultur und Umgebung hineinversetzen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unsrem Hund Lola an der nahen Ost- und Nordsee, ich besuche gerne Flohmärkte, liebe es, mit meinen drei Kindern englischsprachige Filme im Kino anzusehen, zu reisen oder auch gerne einfach mal zu Hause bei einem guten Essen zu entspannen.

Mein Herzenswunsch ist es, Ihnen ihre umzugsbedingte Eingliederung in die wunderschöne Stadt Hamburg zu erleichtern und Sie tatkräftig beim „Ankommen“ im neuen Zuhause zu unterstützen.
Let’s Relocate with heart and understanding to Hamburg!