Ende Oktober hatten wir unser jährliches bizdays-Wochenende, und es war wunderbar.

Mein Arbeitsplatz ist das Backoffice, wo ich keinen persönlichen Kontakt zu meinen Kollegen habe. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Arbeit, aber es ist so viel erfüllender, meine Arbeitskollegen zu treffen, mit denen ich regelmäßig nur per E-Mail oder über unsere Relocation-Plattform kommuniziere. Also freute ich mich wieder einmal auf unser drittes bizdays-Wochenende.
Ich hörte von Verkehrsproblemen, Zugverspätungen, Flugverspätungen, wie sich die Verfahren bei den Ausländerbehörden von Stadt zu Stadt unterscheiden, von den Herausforderungen, die der angespannte Wohnungsmarkt mit sich bringt, davon, einen Termin beim Arzt zu bekommen usw. usw. Es war ein echter Augenöffner, aber meine Teamkollegen haben alle eines gemeinsam: Sie sind so gutmütig und nehmen die Unannehmlichkeiten gelassen. Unser Motto lautet: Du bist in guten Händen, und meine Kollegen verkörpern dies.
Sie sind nicht nur engagiert, sondern auch eine tolle Truppe, mit der man viel Spaß hat, und ich weiß, dass die motivierenden Wirkungen unserer bizdays mich noch lange Zeit begleiten werden.