Wie unterstützt ein Relocation Unternehmen Expats bei der Einreise?

Relocation Unternehmen kennen die Prozesse in Deutschland und bei den Botschaften und strukturieren die Abläufe für die Assignees. Wir stellen sicher, dass alle erforderlichen Dokumente beim Botschaftstermin vorliegen und koordinieren [ ... ]

Wie lange im Voraus muss ein Arbeitnehmer aus dem nichteuropäischen Ausland seine Arbeitsaufnahme planen?

Je länger, desto besser! Am besten sind 6 Monate Vorlaufzeit, das ist aber in der Praxis nicht immer realistisch. 3 Monate sollten es aber in jedem Fall sein, denn die [ ... ]

2024-06-19T09:48:36+02:0019. Juni 2024|Tags: , , |

Nachbericht des Events „Grenzenlos erfolgreich“

Unsere Events „Grenzenlos erfolgreich“ sind in Berlin gestartet. Meine Kollegin Juliane Krüger-Oechsle und ich konnten unser Wissen teilen und viele Fragen beantworten. Durch unsere Präsentation wurden viele Informationen zum Ablauf [ ... ]

2024-06-03T09:44:16+02:003. Juni 2024|Tags: , , |

Wie unterstützt ein Relocation Service die Unternehmen?

Relocation Unternehmen sorgen für eine stressfreie Einstellung von Mitarbeitenden aus dem Ausland. Wir kümmern uns um das richtige Einreisevisum und sorgen dafür, dass sofort nach Einreise die Anmeldung am Wohnort [ ... ]

2024-05-21T09:59:50+02:0021. Mai 2024|Tags: , , |
Nach oben