Ich bin jetzt 20 Jahre im Relocation Geschäft und ich liebe meine Arbeit noch immer.

Seit über 20 Jahre betreue ich Assignees aus aller Welt. Einige von Ihnen wurden Freunde, andere durfte ich nach Jahren noch einmal unterstützen, wenn sie sich in Deutschland Eigentum anschafften oder das Abenteuer eines Hausbaus starteten. Was ich grundsätzlich sagen kann: Alle haben mein Leben bereichert!

Es lief nicht immer reibungslos, manche KlientInnen hatten unrealistische Erwartungshaltungen, andere kamen mit der anderen und fremden Kultur (und dem Wetter) in Deutschland nicht zurecht und wieder andere erwarteten einen Service, der nicht zu leisten war.

Umso dankbarer erinnere ich mich an die Assignees, denen mein Team und ich gute Unterstützung leisteten und die unsere Arbeit wertschätzen. Ich habe mit „meinen“ Assignees gelacht und geweint (ehrlich, wenn lieb gewordene KlientInnen nach ein paar Jahren Deutschland wieder verließen, ist schon mal die ein oder andere Träne geflossen).

Ich kann mein Wissen über Deutschland, unsere Kultur und Arbeitskultur teilen, helfe Fachkräften in Deutschland Fuß zu fassen und trage einen großen Teil dazu bei, dass sich die Neuankömmlinge schnell in Deutschland wohlfühlen.

Ich lerne täglich Neues und habe das Unternehmen in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Wir bieten unseren Relocation Service jetzt in und um Koblenz, Bonn, Köln, Aachen, Trier, Saarbrücken, Hamburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und dem Rhein-Main Gebiet an.

Unsere Kunden und Assignees schätzen unsere Getting Started Comfort Packages und genießen einen rundum Relocation Service.