Der Frühling ist endlich da und mit ihm beginnt auch eine neue Saison des Home Finding und Relocation Service.

Schon lange begleiten wir viele erfolgreiche Umzüge und es freut uns besonders, dass wir unseren KundInnen bei einem so wichtigen Schritt in ihrem Leben begleiten können.

Ein Beispiel dafür ist Adrian, der am Samstag extra aus Norddeutschland angereist war und unsere Unterstützung beim Home Finding in Anspruch genommen hat. Adrian und ich haben uns gemeinsam auf die Suche nach seiner Traumwohnung in Koblenz begeben und wir sind dabei durch fünf verschiedene Stadtteile auf beiden Seiten von Rhein und Mosel gezogen. Die Auswahl der Wohnungen war vielfältig.

Eine kurze Pause haben wir uns am Deutschen Eck gegönnt, wo wir bei strahlendem Sonnenschein unser „Mittagessen“ genossen haben. Es war der erste Frühlingstag des Jahres und wir haben uns entschieden, Eis zu essen, um das schöne Wetter zu feiern.

Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Home Finding und wir konnten Adrian schließlich seine Traumwohnung in einem wunderschönen, ruhigen Ort bei Koblenz präsentieren. Das Onboarding in die neue Stadt war somit gestartet und ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass sich Adrian in Koblenz schnell zuhause fühlen wird.

Auch am kommenden Samstag werden ich wieder auf Tour gehen und unseren Home Finding Service anbieten. Ich freue mich schon!