Unser monatliches Team Meeting vom Koblenz Office fand heute im kleineren Kreis statt.

Kathryn ist im Urlaub, aber wie immer gab es einige Themen und Abläufe zu besprechen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zwei neue Kunden vorstellen konnte. Der Personaler eines weiteren neuen Kunden rief heute Vormittag an und hat sich explizit für unseren Service bedankt. Das hat mich sehr gefreut und ich habe das beschwingte Feeling mit ins Meeting genommen. Wir sind bei den Konekt Messen in Koblenz und Wittlich dabei und haben die Standbesetzung und weitere Marketing-Maßnahmen besprochen. Die Konekt ist eine B2B Pop-up Messe, organisiert vom BVMW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft). Dort sind wir seit einigen Jahren Mitglied. Passend zur Jahreszeit gab es frischen Pflaumenkuchen, den ersten fin diesem Jahr, der war richtig lecker. Schüttelsahne durfte auch nicht fehlen 😊