Auf der Suche nach neuen Kontakten, habe ich am 17.01.24 zum ersten Mal an einem BMVW-Mittagsmeeting in Hannover teilgenommen.

BMVW-Mittelstand ist Deutschland größtes und aktivstes Unternehmernetzwerk In allen unternehmerischen Bereichen bieten sie Leistungen und Unterstützungen für die Mitglieder an. Es ist schön, dass man auf diesen Meetings viele interessante Menschen kennenlernt und neue Kontakte knüpft. Viele der Unternehmer sind an den Leistungen unseres Relocation Services interessiert. Die Einstellung ausländischer Fachkräfte scheitert oftmals daran, dass das Know-how fehlt und der Arbeitsaufwand gescheut wird. Mit unserem Getting started comfort package sind die Arbeitgeber alle Sorgen los. Wir kümmern uns um alles!
Das fängt bei der VISA-Prüfung an, geht mit den erforderlichen Anmeldungen in Deutschland weiter. Wir übernehmen sämtliche Terminvereinbarungen bei den Behörden und begleiten unsere Assignees zu den Terminen. Auch die komplette Wohnungssuche mit den erforderlichen Anmeldungen bei den Versorgern und der Rundfunkgebühren gehört zu unserem Paket.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auf dem BMVW-Meeting unsere Arbeit vorstellen durfte. Dort bin ich auf großes Interesse gestoßen und freu mich schon auf folgende Mittagsmeetings in Hannover.

Kerstin Siebert, Relocation Consultant für Braunschweig und Hannover