Vergangenen Sonntag haben Kathryn, Karina und ich uns zum „Prozess-Meeting“ getroffen.

Unsere neue Relocation Software machte Anpassungen in unseren Geschäftsprozessen erforderlich. Es war ein erfolgreicher Tag. Wir haben einige Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen, von denen unsere Assignees und unsere Auftraggeber profitieren.

Mit der neuen Software reduzieren wir unseren E-Mail-Verkehr auf ein Minimum und verringern so unseren ökologischen Fußabdruck. Natürlich profitieren wir auch von der benutzerfreundlichen Software und sind gut auf das neue Geschäftsjahr vorbereitet. Mein persönliches Lieblingsfeature ist das Home Finding. Hier kann der Assignee direkt sehen, wie weit die potenzielle neue Wohnung vom Arbeitsplatz entfernt ist und wie lange man mit dem Auto, dem Fahrrad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs ist.

Ich bin dankbar für die engagierten Mitarbeiterinnen von bizorganization, die für außergewöhnliche Meetings auch sonntags zur Verfügung stehen.