Unser jährliches Team Meeting – die bizdays – finden Ende Oktober statt und ich bin voll in der Planung.

Da wir in ganz Deutschland verstreut leben und arbeiten, sind die bizdays für uns alle eine tolle Gelegenheit, die KollegInnen zu sehen. Die Agenda steht, die meisten Präsentationen und Themen sind fertig bzw. vorbereitet, die Hotelzimmer für die Mitarbeitenden sind gebucht, Restaurants, Tagungsraum und Freizeitaktivitäten ebenfalls. Jetzt kümmere ich mich um die jährliche Baumpflanzaktion.

Für jedes Getting Started Comfort Package pflanzen wir einen Baum. Das macht richtig Spaß (ist auch anstrengend, da der Waldboden fest ist) und gibt ein gutes Gefühl. In der Vergangenheit haben wir Buchen gepflanzt, aber ich möchte nun diverser werden bei der Auswahl der Bäume und lese mich gerade ins Thema ein. Die finale Entscheidung, welche Bäume wir pflanzen liegt beim Förster, er wird mich bestimmt im Findungsprozess unterstützen.