Die Suche nach einer schönen Wohnung, WG oder nach einem Haus ist ein großer Teil unserer Getting Started Comfort Packages.

Das neue Zuhause ist wichtig, die Assignees sollen sich dort wohlfühlen und ihr persönliches Refugium finden. Ich finde es wichtig, dass die Assignees die Wohnungen „fühlen“, sich alles ansehen, rundgehen und sich in der Wohnung mit ihren Möbeln sehen. Wir vereinbaren die Termine und begleiten zu den Besichtigungen. Die Bewerbungsunterlagen sind komplett und aussagekräftig. Der Wettbewerbe ist groß, aber durch gute Vorbereitung und einen guten persönlichen Eindruck haben wir meist gute Chancen, die gewünschte Wohnung zu bekommen. Manchmal ist es nicht möglich, dass die Assignees die Wohnung persönlich ansehen. Dann vereinbaren wir eine Videobesichtigung und versuchen den Charakter und Charm der Wohnung einzufangen. Wir erklären Raum für Raum und geben auch eine Videoinformation der Nachbarschaft. Wir pflegen gute Kontakte zu Maklern, Wohnungsgesellschaften und privaten Vermietern und sind ein verlässlicher Partner.