Unser monatliches Team Meeting war wie immer vollgepackt mit wichtigen Themen rund um unsere Assignees.

Da wir fast alle remote arbeiten, stimmen wir uns wöchentlich in einen Teams Call ab, einmal pro Monate treffen wir uns im Büro. Wir besprechen die anstehenden Termine und die benötigten Dokumente, die anstehenden Änderungen nach dem Umzug in die finale Wohnung, Führerscheinumschreibung, neue Aufträge und halten einen kurzen Rückblick auf die abgeschlossenen Aufträge. Die ständige Verbesserung unseres Relocation Portals ist immer ein Thema, durch ein Update können wir die Fotos und Dokumente bei Wohnungsübernahmen noch besser verwalten und dokumentieren. Wir vermeiden dadurch Papier und E-Mail-Versand, der Assignee hat immer Zugriff auf die Daten und weiß auch nach Jahren, wo er das Übernahmeprotokoll und Fotos der Wohnung finden kann. Heute gab es wieder leckeren Pflaumenkuchen und wir haben nach dem Meeting noch lange zusammengesessen und über alles Mögliche gesprochen. Es ist schön, die KollegInnen regelmäßig zu treffen. Wir haben uns immer viel zu erzählen, langweilig wird es nie!