Es waren wundervolle bizdays!

Tage voller Freude und Spaß, guten Austausch mit den KollegInnen, neuen und wichtigen Informationen zu unseren Kunden, der Relocation-Software und Updates in den Arbeitsprozessen. Am Freitag ging es mittags im Büro los. Der Fotograf hat neue Fotos für die Homepage, Teamfotos und Fotos für die Weihnachtskarten gemacht. Michael ist ein echter Profi und hat aus uns allen das Beste rausgeholt. Dann ging es zum Baumpflanzen in den Wald, davon aber separat mehr. Ein hervorragendes Abendessen schloss den Abend, bevor wir uns samstags im Tagungsraum trafen. Visa-Schulung, Software-Schulung, SOPs und ein großer Part „Learn from your colleagues“. Wir arbeiten mit Menschen und jeder unserer Assigness ist anders, die Bedürfnisse und Abläufe variieren von Auftrag zu Auftrag. Gerade für die neuen Kolleginnen ist dieser Part sehr wichtig. Wir haben Ziele für 2024 definiert.
Sonntag war der bizFuntag und wir sind mit der Koblenzer Seilbahn auf die Festung Ehrenbreitstein gefahren. Eine Führung auf der Festung hat uns viele Infos rund um die Geschichte gelehrt und nach einem leckeren Mittagessen haben wir eine Burgen-Schlösser Tour auf dem Rhein unternommen. Voller Energie, die wir an diesen Tagen als Team gesammelt haben, sind wir am Sonntagnachmittag auseinander gegangen. Das ganze Team hat viel Spirit mitgenommen, es waren großartige bizdays 2023.