bizorganization ist seit über 20 Jahren im Relocation Business tätig. Ich kann mich noch gut an meine ersten Assignees erinnern, mit vielen bin ich heute noch in Kontakt. Waren es früher fast ausschließlich international arbeitende Konzerne, die ihren Führungskräften Relocation Service anboten, hat sich die Struktur unserer Kunden und Assignees im Laufe der Jahre geändert. Zwischenzeitlich haben wir viele Unternehmen in der Kundschaft, die zum klassischen Mittelstand gehören, aber auch Start-ups und Unternehmen, die ihren gewerblichen Mitarbeiten den Relocation Service anbieten. Wir haben Kunden, die in Spitzenzeiten monatlich 10 neue Mitarbeitende einstellen, andere stellen einen Mitarbeitenden pro Jahr ein oder auch nur alle zwei Jahre. Wir entlasten HR in der täglichen Arbeit und die Assignees haben das biz-Team für alle Fragen rund um die Relocation. Wir freuen uns über jeden erfolgreich integrierten Assignee und über das positive Feedback der Personalabteilungen.